Mitmachen

Die Reinbeker CDU lebt von ihren Mitgliedern. Hier sind sowohl diejenigen, die sich in der Fraktion ehrenamtlich mit der Kommunalpolitik unserer Stadt beschäftigen als auch unsere Parteimitglieder, die sich nicht nur im Vorstand, sondern auch in der Basis engagiert für die gemeinsame Sache einbringen. In der Reinbeker CDU engagieren sich Leute aus allen Teilen Reinbeks und durch alle Altersschichten.

Wenn Sie Interesse haben, sich in der Partei einzubringen, kontaktieren Sie bitte den Vorsitzenden des Stadtverbandes Patrick Ziebke.

Auch die Fraktion freut sich, wenn sich Bürgerinnen und Bürger einbringen möchten und steht neuen Gesichtern immer offen gegenüber. Wenden Sie sich bitte dazu direkt an den Fraktionsvorsitzenden Hans-Helmut Enk.

Wenn Sie direkt Mitglied werden möchten, können Sie auch einfach den nachstehenden Mitgliedsantrag nutzen. Schicken Sie diesen einfach per Post an: CDU Reinbek, Postfach 1174, 21451 Reinbek.